Über uns

Die Firma Sobiech Werbepräsente wurde im Jahr 1974 von meinem Vater Heinz G. Sobiech als Handelsvertretung für Haftetiketten, Formulare, Ringbücher und Druckartikel gegründet.

1984 stieg ich, Frank Sobiech, als gelernter Drucker in das Geschäft mit ein.

Zum 01.01.2011 übergab mir mein Vater die Geschäftsführung.

Aufgrund einer Anfrage eines Kunden nach bedruckten Taschen und Kugelschreibern setzte ich mich 1987 das erste Mal mit dem Bereich der Werbepräsente auseinander. Dieser Geschäftsbereich ist während der letzten 20 Jahre kontinuierlich gewachsen und füllt inzwischen den größten Anteil meiner Tätigkeit aus.

Die Beratung meiner Kunden und deren Zufriedenheit hat für mich höchste Priorietät. Daher würde es mich freuen, auch für Ihr Unternehmen lösungsorientierte Vorschläge zu unterbreiten.